Spanischkurs Luzern

Nancy - Ihre diplomierte Spanischlehrerin in Luzern / Kriens

spanisch-lernen-in-quito-ecuador

Meine Heimatstadt Quito am Mittelpunkt der Erde (Mitad del mundo)!

exclamationbright

Ich bin 1963 in Ecuador geboren und in der Hauptstadt Quito aufgewachsen. Dort habe ich auch meine Ausbildungen bis zur diplomierten Spanischlehrerin an der Universität absolviert. Seit 1998 lebe ich in Luzern, bin verheiratet und habe 2 Töchter. Meine Hobbys sind Literatur und Kochen, ich bin aufgestellt, interessiert und kommunikativ. Wir werden also viele interessante Gespräche haben im Unterricht. Nachfolgend sehen Sie meinen beruflichen Werdegang zum "Spanischlehrer für Fremdsprachige".

Mein Werdegang zur diplomierten Sprachlehrerin

1969 - 1975 Besuch der Primarschule an der Escuela Ejercito National in Quito (Ecuador).

1975 - 1980 Besuch der Sekundarschule am Colegio Carlos Zambrano in Quito.

1981 - 1985 Studium an der Universidad Central del Ecuador mit Schwerpunkt Spanische Sprache und Literatur: Faculdad de Filosofia, Letras y Ciencias de la Educación. Espezialicación: Castellano y Literatura.

1985 erfolgreicher Universitätsabschluss als lizenzierte Oberstufen--Spanischlehrerin mit Spezialisierung in Grammatik (Castellano) und Literatur.

1986 ein Jahr Vorbereitung auf den Doktortitel Doctorado en Ciencias de la Educacion, welchen ich aber aus familiären Gründen nicht abgeschlossen habe.

1988 Diplom der Universidad Central in Quito - Ecuador.